35 jähriges Mannequin mit Endlosbeinen

Wow, was für eine Augenweide! Das wird das erste sein, was dir durch den Kopf geht, wenn wir uns das erste Mal begegnen.

Ich bin gigantische 1.76m mit einer KG 36. Lange schlanke Beine die bis zum Himmel reichen, enden bei meinem kleinen knackigen Popo. Mein Dekolleté schmückt ein Natur Cup 75 B, und mein liebevolles Gesicht ist umrahmt von schulterlangem braunen Haar.

Von Natur aus bin ich eher ein sanfter, ruhiger Typ, aber im Liebesspiel übernehme ich gerne auch mal die Führung.

Daher lass dich fallen und genieße Massagen aller Art bei mir. Von Body to Body Massagen, über geübte Tantra Massagen, bis hin zu intensiven Pr*statamassagen.
Und das Ganze kannst du auch im Doppelpack erleben. Heiße Duette mit einer Freundin aus dem Liberty Team garantieren Leidenschaft pur und einen unvergesslichen Besuch bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service