Rassiger Orienttraum

Wow, wie aus 1001 Nacht wirst du denken, wenn ich mich dir vorstelle.
Ich bin Giselle, eine 30-jährige supersüße Prinzessin mit großen braunen Kulleraugen und langem dunklen Haar, trage eine KG 36 und beglücke dich mit schönen vollen Naturbrüsten Cup 75 C/D, meine Venus ist komplett rasiert.

Mit mir kannst du einen umfangreichen Service genießen, den ich mit voller Leidenschaft anbiete. Von zart bis hart bin ich sehr flexibel und wandlungsfähig. Du kannst die süße Schmusekatze haben, oder auch den wilden Tiger in mir entdecken.
Sehr verschmust, mit entspannenden Massagen wirst du eine kleine Auszeit vom Alltag bei mir haben. Langsam kreisend verwöhnen ich dein bestes St*ck, und zum finalen Abschluss biete ich dir meine vollen Naturbrüste an.
Was willst du mehr? Schau in meine Anwesenheit und buche gleich ein heißes Date bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

https://www.libertyberlin.com

heute 12 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service