Lera - heiß und leidenschaftlich...

Sexy Lady Lera ist zurück in Berlin und will dich treffen. Sie können zu mir kommen oder mich zu sich einladen.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.


Mein Name ist Lera. Ich habe lange blonde Haare. Ich verführe mit meiner zarten Haut. Meine natürlichen Kurven und blaue Augen werden dich verrückt machen. Ich bin die richtige Wahl für ein unvergessliches Date voller Leidenschaft, interessanter Gespräche und eines offenen Dienstes, wie Sie es noch nie erlebt haben. Ich bin sehr charmant und kann kaum warten, bis unsere erotischen Stunden beginnen.

Erotische Vorlieben:
z.Bsp. (Hygiene vorausgesetzt): Küssen, Körperküsse, Zk, Franz.,(69), L*cken, ZA (Du bei mir), AV, klassische Massagen, erotische Massagen (alle die es gibt!), Pr*statastimulation, KB,Gb, leichte dominante Spielchen, DS, FE, FS, Stellungswechsel, uvm.!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4765935

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service