Hallo lieber Freund

ich bin Lara, eine gut gepflegte Frau mit streichelweicher Haut, hübschen festen Brüsten, knackigem Po, einer Top Figur und langen Haaren.

Ich bin echt n*mph*man veranlagt und absolut zeigefreudig, ich mag Sex sowohl zärtlich und einfühlsam als auch richtig rasant.

Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen, ich würde ganz sicher deine Erwartungen noch übertreffen.

Aber was sollen wir hier alles schreiben, komme lieber bei mir vorbei und wir machten zusammen das, was du schon lange mit einer geilen Frau machen wolltest.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-78890340

Dominicusstr. 33
Berlin

www.aston-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service