Hey mein Süßer,du wolltest schon immer mal eine Türkin vernaschen?
Die genau weiß wie sie dich mit ihrer Z*nge um den Verstand bringen kann? Ruf mich an und ich bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß haben.Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen, sogar viel besser. Ich werde Dir viele deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76996153

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 D

Herkunft:

Türkei

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Service