Miranda bei Lady Blond

Alle Bilder ansehen

!!! EMPFEHLUNG DES HAUSES !!!
***MIRANDA***
GEBALLTE EROTIK MIT STIL, ELEGANZ UND NIVEAU!!
32 Jahre, 170cm, OW:80DD, Kf:38.
Ich bin eine heiße erotische Lady mit einem hübschen Gesicht, heißen Kurven, einem großen rundem Po, einer wohlgeformten Oberweite, die perfekt ist für die spanische Liebe;) Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit. Meine heiße P*ssy ist immer fe*cht, da macht das Naschen noch mehr Spaß! Ich habe volle L*ppen, die gerne küssen und große Nippel, die darauf süchtig sind von Dir verwöhnt und liebkost zu werden! Meine Spezialität ist die Vielseitigkeit… Die franz. Liebe, die ich von zart bis temperamentvoll auslebe, erotische Ganzkörpermassagen und Fußerotik... Ich würde gern fast alles mit Dir ausprobieren… Komm schnell vorbei, es wird Dir gefallen!
MEINE VORLIEBEN: Femidom „Kondom für die Frau“, Stellungswechsel, erotische Massagen, ZK, Fingerspiele, GB, Dreier mit zwei Männern, R*mming aktiv und passiv, Fingerspiele, Duett mit meiner Freundin, GF6, Franz., NS, 69, DS, KB, F*cesitting, Pr*stata Massage, Rollenspiele, Kuschelsex, Fußerotik, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!! ACHTUNG ANGEBOT !!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!

***

Willkommen bei Lady Blond!

Hier erwarten Dich wöchentlich wechselnde internationale sexy und
lustvolle Damen, die Deinen stressigen Tag verschönern und bereichern werden.

Zu fairen Preisen, natürlich ganz ohne Zeitdruck, kannst Du dich hier
nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

Bei uns stehen Sauberkeit, Diskretion und unser erstklassiger
Spitzenservice an erster Stelle!

Genieße in kleinem gemütlichen Ambiente sinnliche Stunden
und lass Dich von den reizvollen Damen verwöhnen.

***

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass die anwesenden Damen als selbstständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung tätig sind. Sämtliche angebotenen Dienstleistungen werden als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen.

***

Du kannst jederzeit ganz unverbindlich bei uns vorbeikommen,
um Dich zu informieren!

Wir sind von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Dich da.

Tel.: 030/ 686 13 18

Besuche uns in 12059 Berlin - Neukölln, Sonnenallee 153,
bei Lady Blond, im Erdgeschoss links

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-6861318

Sonnenallee 153
Berlin
EG Links

https://www.ladyblond.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

exotisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service