Hallo lieber Freund,
ich, Samantha, genieße es Liebe zu schenken und zu empfangen. Schon vom ersten Augenblick an würdest du von meinem fröhlichen und charmanten Art verzaubert sein.

Wenn du in meine wunderschönen, geheimnisvollen Augen schaust, dann wird für dich die Zeit für einen Augenblick stehen bleiben.

Ich gebe dir was du brauchst und uns beiden Spaß bereitet. Meine Verführung ist immer leidenschaftlich, intensiv und voller prickelnder Erotik. Dazu bin ich phantasievoll, experimentierfreudig und genussvoll.

Lass dich deinen stressigen Alltag vergessen und dir den Verstand raubend. Ich freue mich auf dich und unsere aufregenden Stunden…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service