Hallo lieber Freund,

ich bin Sara, ein sehr verspieltes Modell. Ich bin freundlich und sehr sympathisch und mit meiner guten Laune versüße ich dir bestimmt den grauen Alltag!

Lass dich von meiner Zärtlichkeit anstecken und in den siebten Himmel befördern. Mit mir kannst du deine Fantasien und Träume ausleben, ich bin für fast jedes erotische Abenteuer offen.

Komm zu mir und du wirst sehen warum.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service