Du suchst nach einer Gespielin für ein leidenschaftliches Abenteuer? Möchtest deine Fantasien verwirklichen? Dann bist du bei mir genau richtig. Denn ich genieße es meine Lust vielseitig und hingebungsvoll auszuleben. Ob zärtlich oder etwas härter – mit mir kannst du Spaß haben und pure Befr. erleben. Ich bin eine gute Zuhörerin und vielseitig interessierte Persönlichkeit.

Tessa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-85731688

Bundesplatz 8
Berlin

nur besuchbar

www.royalgirl.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 18:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
FS

Service