Pricess Roxy - Lady mit dem gewissen Extra! Du wirst meinem südländischem Charme erliegen - lass dich von mir verwöhnen wie ein Sultan. Ich liebe ES! Und das wirst du in jeder Minute unseres Treffens spüren! Ich verwirkliche jeden erotischen Traum. Möchtest Du eine erotische entspannende Massage? Nach meiner Massage wirst Du Dich als ein Sultan im Harem fühlen.

Ich biete diverse Extraleistungen an, lass dich überraschen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service