Hey ich bin die MONIKA, ich liebe heißen, leidenschaflichen und geilen Sex. Ich bin 20 Jahre alt und 160 cm groß und komme aus Ungarn. Meine BH Größe ist 75B. Ich habe dunkelblonde Haare und einen geilen Körper . Möchtest Du geilen, ehrlichen Sex mit einem heißen und fast immer w*lligen Girl ?. Du suchst ein geiles Treffen - das gewisse Etwas im normalen Alltag. Lass Dich von meinem wilden, fast h*mmungsl. Temperament verwöhnen . Lass Dich verführen, durch die Kombination eines schönen Körpers und einer heißen, geilen Phantasie.Ich lade Dich gerne in mein privates Appartement in Chemnitz ein. Beidseitige Diskretion, Geilheit und Sauberkeit ist die Voraussetzung für Sympathie ! Ich freue mich mit Dir schönen Sex zu erleben.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45444661

Schüffnerstr. 15
Chemnitz
Klingeln bei Schatz

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.