Sinnliche Stunden zu zweit – Erotik der besonderen Art! Du liebst das romantische Ambiente und möchtest die passende Frau dazu? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse angekommen.

Heiße erotische Stunden warten auf dich. Dabei biete ich dir ausschließlich diskreten und hoch erotischen Sex, den du nicht so schnell vergessen wirst. Oberste Priorität ist dein Vergnügen, das du jederzeit und an jedem Ort in Anspruch nehmen kannst. Natürlich kann ich auch die Raubkatze in mir herausholen und dir die Richtung vorgeben.

Den Org*smus, denn du mit mir verbringen wirst, wird ewig in deinem Gedächtnis bleiben. Die Lust auf mehr wird schon bald wieder entflammen. Zudem kannst du all deine Vorlieben mit mir ausleben. Von soft bis hart, ich war und bin ein heißes L*der mit einem hohen Maß an Eleganz und Seriosität.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71845013

Chemnitz
Adresse & Klingel auf Anfrage

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
GS

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service