Hey mein Lieber,

ich bin die Marie, ein junges deutsches Girl (22 Jahre). Ich habe erst wenig Erfahrung in diesem Bereich und bin von daher etwas schüchtern. Ich verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen und biete dir einen fairen Service.
Mit meinem schlanken Body, den langen Beinen, knackigen Po und meinen großen Brüsten biete ich dir alles was du brauchst, um so richtig zu entspannen. Lass dich von mir leidenschaftlich verwöhnen und dein Jungbrunnen sein
Ob nun bei mir (mittwochs, freitags, samstags und sonntags oder bei dir zu Hause oder im Hotel vereinbare bitte einen Termin mit mir. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Liebe Grüße
Deine Marie

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37221868

Adresse auf Anfrage
Delmenhorst

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 14 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.Ruhetag
Di.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.Ruhetag
Feiert.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

70 C

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.