Scharfe Milena
*** Vorsicht Suchtgefahr ***

Ich bin eine heiße Versuchung die Deinen geilen Wünschen gerne zur Verfügung steht. Von mir bekommst Du viel mehr als Du erwartest!! Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren: Kuscheln, Schmusen, Plaudern, schönes Franz., 69er, Fußerotik, Ölmassagen und vieles mehr.
Fast alles nach Deinen Wünschen!!

Berühre und streichle mich, bis meine Lust mich dazu bringt, dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.

Du suchst Abwechselung, was Neues?? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Komm mich gleich besuchen, ich warte auf Dich.

Deine Milena

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10237647

Dortmund

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

54 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service