Zara im Sex-Session

Alle Bilder ansehen

Ich bin ein liebestolles Schmusekatze und mag es leidenschaftlich und ausgiebig.

Ich, die 19-jährige deutsche Schönheit wünsche mir heiße Treffen mit niveauvollen und gepflegten Herren. Ich weiß was ich will, bin aber nicht abgeneigt mich auch einmal von Dir in deine Fantasien ver- und entführen zu lassen.

Lass Dich von meinem Charme und meiner jugendlichen Leichtigkeit hinreißen und verbringe eine unvergessliche Zeit mit mir, die man/n nicht hätte besser "planen" können.

Wer also mit einer sexy Mieze schmusen möchte, darf mir gern eine E-mail hinterlassen und ich werde einen passenden Zeitpunkt für uns arrangieren!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0231-79910424

Bickefeldstr. 13
Dortmund
NUR nach Terminabsprache!

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Erz.
FS (prof.)
Flag.
Folien
Hur*nausbildung
Käfigh.
Kli*ikbeh.
Rohrst.-Erz.
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
WS
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.