LANA
Eine sinnliche Überraschung, wie du sie noch nicht erlebt hast

Mein Dozent traut sich doch nicht sich von seiner Frau zu trennen, obwohl er die aufregenden Momente in denen er mich auf seinem Schreibtisch verwöhnt hat, ein Leben lang nie vergessen wird. Da ich mehrmals täglich meine fast uners*ttliche Gier gestillt haben muss, ist das nun DEIN Job!!! Suche daher hier geile Abenteuer. Lass mich nicht unbefr. schlafen gehen!

Falls ich Dein Interesse geweckt hab, freue ich mich auf Deinen Anruf
Telnr.: Infotelefon: 0174-6139916

Gern besuche ich Dich Daheim oder im Hotel!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6139916

Oederaner Str. 14
Dresden
1. Stock links, App Marx

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.wunschsex.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

KF:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

grau

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.