Bei mir, bei dir oder im Hotel!!

Ich bin sehr aufgeschlossen und auch sehr heiß. Die perfekte Kombination aus Intelligenz, Schönheit, Leidenschaft und viel Spaß.
Ich habe einen sehr positiven Blick auf das Leben und lächle immer. Ich verstehe mich mit so ziemlich allen und ich bin sehr kontaktfreudig. Ich bin ein bodenständiges Girl 18+, in dessen Gesellschaft du dich entspannen kannst. Ich werde dir das Gefühl geben, du bist der einzige Mann auf Erden, besonders wenn ich dir tief in die Augen sehe. Ich möchte meine Fantasien mit mir teilen. Unsere gemeinsame Zeit wird dein Lieblingsteil deines Tages sein, da bin ich mir sicher ..



0151-29478966

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29478966

Adresse auf Anfrage
Düsseldorf
klingeln bei Winter

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service