Elli bei Marlene 16

Alle Bilder ansehen

Die private Adresse-Düsseldorf

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Bitte informiere Dich telefonisch über meine Anwesensheitszeit!

ELLI (18+)
Du hast das Bedürfnis einfach mal abzuschalten von der Hektik des Alltags?
Dann nimm Dir Zeit für Dich und gönne Dir eine Auszeit mit mir dem süßen Girl und erlebe prickelnde Erotik, denn ich stille Deine sinnlichen Gelüste.

Hast Du besondere Wünsche? Die Dir mein zarter, junger Körper erfüllen kann?
Ich bin für Dich da!

Im FSK 18 Bereich, kannst Du von mir noch weitere Bilder sehen.

Vielleicht bis gleich...
Deine Elli

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0211-2007374

Am Schüttenhof 16
Düsseldorf
Toreinfahrt; bei Marlene16

www.marlene16.de

heute 11 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service