Ema - Laufhaus Palmera

Alle Bilder ansehen

Ich bin Ema und genau mich suchst Du oder?
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr..

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich freue mich auf Dich.

Ema

Telefon/Club: 0211-17999977
Ema: 0151-43594660

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43594660

Reisholzer Bahnstr. 56
Düsseldorf
EG

Anfahrt/Route

www.palmera-duesseldorf.de

heute 16 - 02 Uhr

Mo.16:00 - 02:00 Uhr
Di.16:00 - 02:00 Uhr
Mi.16:00 - 02:00 Uhr
Do.16:00 - 02:00 Uhr
Fr.16:00 - 04:00 Uhr
Sa.16:00 - 04:00 Uhr
So.16:00 - 02:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service