Jill im Institut für Wellness

Alle Bilder ansehen

Reifes Busenwunder Jill
Ich bin Jill, eine echte deutsche Blondine, reife 49Jahre alt, habe eine schön gemachte 85E und Konfektion 36/38 bei 1,68m.

Ich liebe es kuschelig und wild zugleich, lasse dich gerne spüren, dass ich eine Libido wie eine 20 jaehrige habe und zeige dir wie ich dich mit meinen riesen Busen verwöhnen kann.

Auch Dirty Talk macht mich total geil und du wirst spüren wie f***** es zwischen meinen Schenkeln wird.

Ich arbeite auf selbststaendiger Basis.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-25153878

Ackerstr. 1
Düsseldorf
1. Stock Institut für Wellness

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.institutfuerwellness.de/http/index.php?page=presence&lang=de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service