Paula bei Marlene 16

Alle Bilder ansehen

Die private Adresse-Düsseldorf

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbeite. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.


Bitte informiere Dich telefonisch über meine Anwesensheitszeit!
+++++


Hallo ich bin Paula, wenn die Geilheit einen Namen hätte würde sie meinen tragen. Mein unwiderstehlicher Körper wird Dich zum Wahnsinn treiben..

* * *

Bitte erwähne beim Anruf, dass du von
www.düsseldorfladies.de kommst.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0211-2007374

Am Schüttenhof 16
Düsseldorf
Toreinfahrt; bei Marlene16

www.marlene16.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.