ENDLICH WIEDER DA - S*X IN NRW wieder erlaubt!
Ich freue mich euch wieder verwöhnen zu dürfen!

Hallo Liebe Männerwelt

ich bin Kati, eine außergewöhnliche Frohnatur.
Ich komme ursprünglich aus dem schönen Ungarn, lebe jetzt aber viele Jahre in Deutschland.
Deutsch spreche ich, als wäre es meine Muttersprache.

Wenn du meine Anzeige hier gefunden hast, solltest du wissen, dass ich Sex liebe,
egal ob morgens, mittags oder abends, wobei ich morgens gerne lange schlafe. Wann ich ca zu erreichen bin, kannst du eminen Zeiten entnehmen.

Hast Du Lust auf eine freundliche, verspiele Liebhaberin des Vergnügens?
Dann bist Du bei mir absolut richtig!

Ich freue mich auf ein spritziges Date mit Dir.

Bis bald deine Kati


Bin privat besuchbar und mobil in Umkreis von 45279 Essen und ca. 40 km

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-80541795

Adresse auf Anfrage
Essen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 13 - 02 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.13:00 - 03:00 Uhr
Mi.13:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.12:00 - 03:00 Uhr
Sa.14:00 - 03:00 Uhr
So.13:00 - 02:00 Uhr
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS

Service