Rebecca auch Hausbesuche!

Alle Bilder ansehen

Hallo! Ich bin Rebecca , eine feurige Sexy Lady mit schönen, natürlichen Brüsten.

Ich biete Massagedienstleistungen und vieles mehr… Alles ganz diskret und natürlich unter berücksichtungen der aktuellen Hygienevorschriften!

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch fragen hast, ruf mich an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75533702

Freiburg im Breisgau

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service