Neu!
Nur für wenige Tage da!

Maria

Endlich hast du mich gefunden. Ich bin eine wunderschöne Lady, die es einfach liebt, dich glücklich zu machen. Ich liebe den Sex, die Erotik und das Abenteuer... Hast du Lust mich zu treffen und dieses Abenteuer mit mir zu erleben? Dann schau doch bei mir vorbei und wir genießen eine gemeinsame Zeit.

Ich freue mich, deine Maria

BITTE Termin vereinbaren mit angezeigter Telefonnummer
und ca. 30 min. vorher Bestätigung!

** Es ist nicht fair für andere Kunden einen Termin zu vereinbaren und nicht wahrzunehmen **

AV wird nicht angeboten !
" Anfragen diesbezüglich unterlassen "

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63716367

Adresse auf Anfrage
Gera

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.