Ami Die Traumfrau

Alle Bilder ansehen

Willkommen im Wellness Paradies

Ich bin Ami. Mich musst Du erleben!
Ich bin Ami, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?
Ich warte auf Dich,
Kuss Ami


Festnetz: 0511-5692790

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.massageclub-hannover.de

heute 10 - 00 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 00:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Escort / Begleitung:

Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv

Service