NEU IN HANNOVER - Aphrodite

Alle Bilder ansehen

Neu in Hannover

Hallöchen,

du bist permanent erregt und suchst das außergewöhnliche Date?

Dann hast du mit mir so einiges gemeinsam.

Ich bin zierlich, sehr gepflegt, glatt rasiert und liebe es abwechslungsreich und biete dir außergewöhnliche Erlebnisse.

Egal worauf du stehst, ich weiß meine Weiblichkeit gekonnt und luststeigernd in das Liebesspiel mit einzubeziehen.

Lass uns treffen und erleben, wovon du vielleicht schon immer geträumt hast. Wohl entspannt wirst du dich nach unserem Date fühlen.

Ich liebe die Erotik. Bei mir bekommst du Lust und Leidenschaft, die du schon immer erträumt hast.

Ich habe ein Faible für die körperliche Liebe

0157-30262637

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

01573-0262637

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

85 E(DD), weich

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service