Hallo,
nun bin ich auch schon 54 Jahre alt, aber immer noch gut drauf und auch drunter.
Alle, die Lust auf zärtlichen S*x, der beide zufrieden stellt, hat, sollten sich bei mir melden. Ich verwöhne gerne und weiß es auch zu schätzen verwöhnt zu werden.
Bei mir sind alle Nationalitäten, Altersklassen (18 Jahre solltest Du schon sein) und Hautfarben willkommen. Wert lege ich auf einen netten Umgangston im Vorfeld. Dirty Talk in der heißen Phase ausgenommen.
Rassisten und ähnliche Gedankenträger sowie Spezialisten, die ungeschützten V*rkehr möchten, mögen sich bitte anderweitig orientieren.
Bitte beachte, dass ich ausschließlich zu den angegebenen Zeit besuchbar bin.
Keine SMS, keine unterdrückten Nummern.
Ruf einfach kurz an und vereinbare einen Termin.
Herzliche Grüße
Simone

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-8291037

Grenzweg 7
Hannover
1. Stock König

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 17:00 Uhr
Di.10:00 - 17:00 Uhr
Mi.10:00 - 17:00 Uhr
Do.10:00 - 17:00 Uhr
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

54 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service