BRANDNEU IN DEINER STADT!

Meine Lust und Gier - ich hoffe du kannst sie stillen. Und noch eines solltest du wissen: ich übe diesen Beruf gerne aus, aber nur insoweit, dass ich das, was ich anbiete, auch wirklich gerne mache. Wer also auf GF6 steht oder sich mal verführen lassen möchte, der ist bei mir goldrichtig! Das ist sozusagen mein Fetisch. Auch für Neues bin ich sehr aufgeschlossen und gebe zu, dass ich meinen Körper gerne zeige, denn dafür habe ich auch genug daran gearbeitet. Auch wenn ich es eigentlich lieber anderen überlasse, sich ein Bild von mir zu machen. Ich werde dir fast alle deine Wünsche im zärtlichen, als auch im bizarren Bereich erfüllen!

0151-63178757

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63178757

Ingolstadt
bitte erfragen

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.
NS aktiv

Service