Pamela musst Du erleben!

Ich bin Pamela, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Pamela

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8274846

Ferdinantenstr. 28
Kamp-Lintfort
klingeln (sage ich Dir am Tel.) Hofeinf./Tür links

Anfahrt/Route

www.ladybar-kamp-lintfort.de

heute 21 - 03 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.21:00 - 03:00 Uhr
Mi.21:00 - 03:00 Uhr
Do.21:00 - 03:00 Uhr
Fr.21:00 - 05:00 Uhr
Sa.21:00 - 05:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.