Bereit für jeden wilden Kerl, einfach geil und billig!

Ich mag es fast ohne He**ungen, richtig versa*t, fast ohne Tabus!
Ich bin neu dabei und für Geld habe ich es vorher noch nicht gemacht, das reizt mich besonders.

Ich bin Aceliya, bin 21 Jahre, 170 groß, KF38, BH 80D, rothaarig,
komplett rasiert und liebe Männer, die nicht zimperlich sind.

Komplett-Service! Ich mag auch sehr gerne AV und liebe es von hinten... bei geilem AV biete ich dir einen wirklich prachtvollen Ausblick auf meinen A.
Ich komme selbst schnell und heftig, das wird dir gut gefallen!

Nach Corona Haus-/Hotelbesuche 100km um Köln und du kannst zu mir nach Hause kommen.
Ruf mich an (oder Whatsapp), wenn du auch geil bist!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1021133

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.

Service