Hallo mein Schatz ich bin Aliya ein Sehr sinnliche Frau die dich auf eine ganz besondere art auf ihrer Spielwiese verwöhnen möchte .Ich lege großen wert auf Sauberkeit .... sonst bin ich zu vielen erotischen Taten bereit.
Komm doch mal ganz Unverbindlich vorbei. Ich sende dir jetzt schön aus der Ferne einen Zärtlichen Kuss.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

nur besuchbar

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

exotisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv

Service