Nenn’ mich verruchte Maria!!

Wenn Du auf pikanteste Erotik-Abenteuer erpicht bist und nur das Allerbeste für dich in Frage kommt, dann solltest Du Dir meinen Namen für die Zukunft einprägen: Maria ..
Mein absolut verruchter Service wird auf Dich wie ein berauschender Jungbrunnen wirken und als wollüstigtes Erlebnis im Gedächtnis Deines Allerliebsten haften bleiben.
Deine fe*chten Träume kannst Du mit mir ungeschminkt ausleben. Es gibt da fast nix, was Du mit mir nicht ausleben könntest und das, egal wie lang die Wunschliste Deiner erotischen Vorlieben sein könnte. Selbst dann, wenn Dich ganz ausgefallene Sonderideen beflügeln, bist Du bei mir willkommen!
Tja, mein Service und meine Preise sind garantiert kein Etikettenschwindel! Also lass dich nicht mehr nur von deinen Träumen einlullen! Besuch mich!

Deine Maria!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.