BRANDNEU IN KÖLN

BITTE GENAU LESEN!

Hallo liebe Gäste,
da ich erst seit kurzem in Deutschland bin kann ich nicht ans Telefon gehen und eure Fragen beantworten.
Deswegen schreibt mir bitte auf Whatsapp. Ich lasse es dann übersetzen und beantworte eure Fragen. Ich hoffe ihr habt Verständnis und freue mich euch trotzdem verführen und verwöhnen zu können.

Ich bin 19 Jahre jung und biete einen Topservice an.
Du wirst es nicht bereuen, ganz im Gegenteil :-)
Weiterer Service gerne auf Anfrage in Whatsapp

Nur mit Schutz!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Nina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-3650969

Köln

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service