Hallo, ich bin Thai Jenny, und Köln ist meine Stadt.

Ich freue mich, dass du dich für mich interessierst!

Oft kommen Männer zurück zu mir.
Wenn ich nach dem Warum frage, höre ich das:
... du bist immer du selbst, echt, nichts ist aufgesetzt, keine Fassade, keine Routine, echte Fotos, ...
... du lebst deine Weiblichkeit ohne Kompromisse, stimmt, und deshalb sind mir Männer auch so wichtig ; -) ...
... du bist richtig freundlich, klar, in Thailand gibt’s Freundlichkeit schon seit den jüngeren Jahren.

Das sind tolle Komplimente, und für mich eine Riesenmotivation. Wenn das der Mix ist, auf den du stehst - und wenn du ein freundlicher Kerl bist! - schreib‘ mir, und wir sehen, was passiert : -)

PS: Ja, ich bin eher klein. Aber im Leben geht‘s bekanntlich um mehr als um Länge ;-)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-9418330

Köln

nur besuchbar

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

145 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Chinesisch
Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage

Service