Hey meine Lieben,
Ich bin die Pia, süße 20 Jahre jung und komme aus Deutschland.

Ich bin ein sehr sympathisches junges aufgeschlossenes deutsches Girl.

Ich bin der nette Teeny von neben an, ich bin verspielt und nicht nur das beherrsche ich sondern das vers*ute liegt mir auch . Du kannst deiner Fantasie von fast a - z bei mir freien Lauf lassen und ich werde dir zeigen was der Teeny von heute alles drauf hat.

Mein Körper ist wie es sich für einen Teeny gehört 100 % natürlich .
Mit meinen schönen grün-braunen mandelförmigen Augen werde ich dich verführen und dir zeigen wie toll sich mein Teeny Körper anfühlt.
Trotz meinen 20 Jahren weiß ich schon ganz genau was ich will und wir können von verschmusst bis zu vers*ut eine ganze Menge anstellen.

Meine Bilder sind 100% Orginal und top aktuell !

Falls du auf den Geschmack gekommen bist eine unvergessliche Zeit mit mir zu verbringen freu ich mich auf unser gemeinsames Date mein lieber du wirst es nicht bereuen und es im Kopf behalten !

Kussi dein Teeny Pia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9034012

Karl-Ferlemann-Str. 50
Leipzig
1. Stock, Rose

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.