Niemand kann besser als ich die erotischen Massagen machen. Ich bin nett, aber leidenschaftlich. Wenn du es willst, kann ich als eine wilde Katze dich nehmen. Sei mit mir grob oder nett, mach alles, was du mit meinem Körper machen möchtest. Meine festen Brüste und hervorstehenden Brustwarzen warten gespannt darauf, dass du sie streichelst. Wählen wir zusammen viele Sexpositionen und verwirklichen wir deine Fantasien!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63780040

Ludwigshafen am Rhein

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service