MILENA! GANZ NEU!

Alle Bilder ansehen

MILENA

Bei mir stimmt einfach fast alles so wie „Mann“ sich’s in seinen wahrsten Träumen vorstellt. Ich habe dunkle, lange Haare welche mein hübsches Gesicht und meinen schönen Körper umschlingen und ich habe einen schönen prallen Hintern. Ich lasse mich gerne von dir in die Kunst der Liebe verführen und bin bereit mit dir deine Wünsche und Fantasien auszuleben.

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche
Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine
Wünsche besprechen wir persönlich.

Ich freue mich auf Deinen Anruf !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76955482

Adresse tel. erfragen
Magdeburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Service für:

Herren

Service