Mein Name ist Ramona. Ich bin eine charmante junge (+18)Lady und wenn Du möchtest, können wir uns gerne kennenlernen und ein wenig Zeit miteinander verbringen.

Ich verwöhne Dich gerne und wenn Du Eleganz, Klasse und Sinnlichkeit liebst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Es würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest - per Nachricht oder gerne auch telefonisch.

Kisses.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63626141

München

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service