Lust, so richtig Spaß im Bett zu haben? Einfach den Kopf abzuschalten und zu genießen? Den Alltag abzustreifen und auf erotische Liebesreise zu gehen?
Dann komm zu mir!
Ich bin Samantha, eine charmante Verführerin, mit ganz viel Leidenschaft. Sieh dich satt, berühre mich und verwöhne meinen schlanken, attraktiven Body. Meinen sexy Hintern, meine langen Beine und mein bildhübsches Gesicht. Geschmückt mit prallen, sinnlichen Li**en, die zu intensiven, heißen Küssen einladen. Lass uns eine entspannte, harmonische Zeit miteinander verbringen. Voller zärtlicher Berührungen, intensiven Blicken und angenehmen Gesprächen. Lausche meiner sanften Stimme, die dir auch anzügliche und unanständige Sachen ins Ohr flüstern kann und somit ein heißes Kopfkino entfacht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-25145615

Meglingerstr. 39
München

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service