Tina in der Wunschfabrik

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Name ist Tina !
Ich bin ganz neu in Münster und noch eine Neugierige ANFÄNGERIN!!!!
Ich bin eine hübsche, deutsche, sportliche Lady der ganz besonderen Art.
Ich bin ein sehr sinnlicher, femininer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen und vermittle jedem Mann ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Ich habe Stil, Niveau und eine faszinierende Ausstrahlung.

Ich liebe es einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen.

Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude. Meine unaufdringliche, erotische Ausstrahlung wird auch dich verzaubern.
Zu meinen Vorlieben gehört AV und auch heiße Lesbenspiele mit meiner Freundin Jenny !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0251-2639666

Kerstingskamp 6
Münster
Die Wunschfabrik

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.wunschfabrik.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fess.-Spielchen aktiv

Service