BRANDNEU

Hey mein Lieber,


ob Teufel oder Engel? Entscheide Du!
In jedem Fall aber mit extrem Lust!


Ich bin nach wie vor das nette, manchmal freche und gern devote Girl (18+) von nebenan.
Von Leidenschaftlich bis …. naja, BDSM, mag ich fast alles. ;)


Führe mich und zeig mir, wie man mit einer Frau umzugehen hat. Ich liebe Männer die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen, sollte ich dir dennoch mal wiedersprechen, darfst du mich selbstverständlich züchtigen!


Hast Lust auf ein heißen Tanz? Aus fesselnder erotik, Spaß und reizenden Machtspielchen?
Dann nimm mich an die Leine, oder lass dich von mir verführen, auf jeden Fall werden wir eine aufregende und lustige Zeit miteinander verbringen.


Deine Letty :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-2319238

Am Sandkrug 18
Munster

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 B

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service