GAN NEU IN DEINER STADT!

Hallo Herr ich bin Erika ... eine gute Kombination aus Schönheit und Verstand, eine junge Passionsfrau, die hier ist, um Ihnen perfekte Gespräche, Erinnerungen und wertvolle Gesellschaft zu bieten.

Ich bin eine elegante Frau, die die ganze Zeit natürlich aussehend, sexy wählt.
Ich betrachte mich als eine positive Person, mit einem großen Sinn für Humor, pünktlich und ehrlich. Ich liebe Luxusleben, feines Essen, weiche Parfums, rote Rosen, lange exotische Feiertage, lese neue Bücher, passe auf mich auf und kaufe ein.

Ich versichere absolute Diskretion, Pünktlichkeit und ich mag gute Leute, die mir die Möglichkeit bieten, etwas Zeit zusammen zu verbringen. Ich werde mein Bestes geben, um eine unvergessliche Zeit zu verbringen.


015171849805

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71849805

Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS

Service