BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo lieber (noch) Unbekannter :)

Willst du dich einfach mal fallen lassen, dich vom Alltagsstress ablenken? Dann bist du bei mir genau richtig, lebe dich mit mir aus :*

Fliehe zusammen mit mir aus dem Alltag und lass dich von meiner brennenden Leidenschaft verführen. Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, ich liebe die zarten Stunden, sowohl auch die etwas härteren ;) Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden. Ich genieße auch gerne heiße Spiele zusammen mit dir und meiner hübschen Freundin ;)

Ich freue mich auf dich

0152-15375846

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15375846

bitte erfragen
Nürnberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service