FREYA.-AFRODITA- HOUSE
Unter neuer Leitung !!!

***

Gf6 LIEBHABERIN SARA !!!

Bei mir vergisst Du Hektik des Alltags. Zeitdruck gehört nicht zu meinem Service.
Schmusen, kuscheln, knutschen und viel mehr, von zart bis hart, Hauptsache es macht beiden Spaß!
Meine Rehaugen werden Dich verführen. Ich habe hübsches Gesicht, schöne Brüste und geilen Hintern.
Alles gut proportioniert.
Meine professionelle Body top Body Massage vor oder nach dem Sex, musst du wirklich ausprobieren.

Bis bald mein Liebster!

0157-76966708

***

Falls du Sara nicht direkt erreichst, kannst du gerne für weitere Informationen
unsere Hausdame anrufen 0155-10029280

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76966708

Laufamholzstr. 39a
Nürnberg
EG rechts, Paradies Massagen

www.freya-afrodita-hous.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service