Hallo. Ich bin ganz neu in DEUTSCHLAND!!

Ich bin EVA,
eine noble, weibliche und süße Girl (25Jahre) mit einer positiven Persönlichkeit und einem charmanten Lächeln.
Ich besitze so viel Zuneigung, Sexappeal, Charme, Sinnlichkeit und Leidenschaft, die ich gerne teilen möchte.
Ich habe eine freundliche Persönlichkeit, bin sehr freundlich und ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben.
Ich biete Klasse und guten Service !!! Sexy und stets gekleidet, um zu beeindrucken, werde ich Sie vom ersten Moment an, in dem wir uns treffen, umgarnen und werde dafür sorgen, dass wir beide unsere gemeinsame Zeit genießen!
P.S.-Termine können über WhatsApp vereinbart werden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24991459

Offenburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

95 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
ZA passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service