Hallo ihr Lieben,

ich bin Paris, eine herzliche Dame, die die erotische Zeit zu zweit, liebt und genießt. Ich mag es sehr mit meinen Reizen zu spielen und ich weiß genau, wie ich meinen schönen Körper einzusetzen hab, sodass du verrückt wirst.

Die meisten Männer kennen mich bereits und wissen, dass ich eine sehr charmante, wenn auch temperamentvolle Dame bin, die einen super Service sowie eine nette Zeit garantiert.


Ruf mich an.
Ich freu mich auf deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-86460794

Trier

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.