GANZ NEU

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht akzeptiert!

Ich bin eine Lady der extraklasse mit vielen Vorzügen. Ich lasse dich die Sorgen der Welt im nu vergessen. Bei dieser eisigen Kälte helfe ich dir mit Lust und Leidenschaft auf Höchsttemperatur zu gelangen. Ich beiße nicht also trau dich mein süßer!
Bis bald

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45528052

Villingen-Schwenningen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service