Juanita - Zum 1 Mal in der Stadt ! 21J

Alle Bilder ansehen

Brandneu in der Stadt !

Auch per Whatsapp erreichbar !

Hallo, mein Name ist Juanita.Ich bin für eine kurze Zeit in dieser Stadt und wir werden keine Zeit haben, zu viel zu wissen ...
Ich bin eine wilde Katze, aber sanft respektabel, sorglos und raffiniert, sexy verführerisch, romantisch, ehrlich und sehr verspielt. Offen für jede Art von Diskussion, kann heiße Momente zum Vergessen bieten. Großzügige und ernsthafte Männer, inspiriert vom Vergnügen des Vergnügens. Die Fantasien sind hier ... Ich warte auf dich neugierig.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29650871

Trierer Str. 13
Weimar
klingeln bei Winter

Anfahrt/Route

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.