BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine brasilianische TS Lady mit Charme, Stil und Klasse, eine wahre Femme fatale mit dem gewissen Extra, welche Dich individuell und einfühlsam verwöhnt und Dir Deine geheimen Wünsche und Fantasien mit viel Erotik erfüllt. Ich biete aktiven dominanten Service, für den anspruchsvollen Verehrer der weiblichen Eleganz auf hohem Niveau. Dominanz muss ich nicht vorspielen es ist meine Charakter. Unterordnung entsprichst nicht meinem Naturell. Stehst Du auf ausgefallene Fetische, Stunden-Party mit TV Erziehung, Rollenspiele, dominant, vers. Spiele, Feminisierung oder magst Du einfach nur ein entspannendes Softprogramm von einer verruchten erotisierenden Verführerin in einem heißen Outfit Deiner Wahl? Dann bist Du bei mir in den richtigen Händen!

Ich trage mit Vorliebe edle Dessous, Strapse und exklusive High Heels. Außerdem habe ich eine große Auswahl an Outfits, halterlosen Strümpfen und Strumpfhosen, Corsagen und Stiefeln aus Lack oder Latex.

Da ich auch eine leidenschaftliche Latexträgerin bin und seit Kurzem auch eigene Designs entwerfe, besitze ich eine große Auswahl an Latex-Kleidung, welche an meiner Top-Figur besonders gut zur Geltung kommen.

Ganz neu: zahlreiche Latex-Bekleidungen für meine Kundschaft inklusive Masken für den “Total Rubber D*ll Look!! (18+)“.

Spezialitäten:

Ich biete Rollenspiele und schlüpfe für Dich gerne in verschiedene Identitäten wie zB. Lehrerin, Sekretärin, Firmenchefin, Erzieherin, n*mph. Nachbarin und Gef*ngn*swärterin.

Oder lieber anfangen mit einem heissen Striptease?

Fußerotik (Gr. 41) mit immer schön, gepflegten und lackierten Fußnägeln.

Für alle NS-Liebhaber bin ich eine Quelle unerschöpflicher Freude (in jeder Menge portionierbar).

In meinem vielseitigen Repertoire findest Du außerdem:
- AV (ich bin auschließlich aktiv)
- FS
- Sp*nk*ng
- Fl*gell*tion
- Sp*tting, Ohrf***** aktiv
- Augenbinde, Halsband
- Kn*b*l
- Feminisierung

Ich empfange meine deutschsprachigen Gäste in meinem großzügigen Domizil (kein SM-Studio!!).

Falls wir uns noch nicht kennen ist ein kurzes Telefonat vor dem Treffen dringend notwendig. Feste Terminvereinbarungen sind nur mit Rufnummererkennung möglich!

Escortservice, Haus- und Hotelbesuche (ab 2 Stunden und nur bei mir persönlich bekannten Gästen).

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Eure Göttin

0173-4602770

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-4602770

Berlin - Schöneberg

nur besuchbar

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ab 10:00 Uhr
So.ab 10:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

80 E(DD), stehend

Penis:

20x0 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

38

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Verkehr:

Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
RS

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service