Hallo,
ich bin TS Bella und ich komme aus Bangkok.
Ich bin 23 Jahre alt, habe einen heißen, schlanken Körper,
eine große Brust und eine weiche Haut.
Ich wohne alleine in einer Wohnung in Berlin.
Ich bin 100 % diskret. Alles bleib zwischen mir und dir.



Meine Bilder sind alle echt, also kein Grund zur sorge, wenn wir uns persönlich treffen.
Ruf mich an oder sende mir eine SMS, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen, um eine tolle Zeit zusammen zu haben.



Auch über Whatsapp, SMS und Anrufe erreichbar.
Sprache: Englisch

Ich hoffe wir sehen uns bald!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75693656

Berlin

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen

Service